top of page

Wer organisiert das?

Die Kirchengemeinde

Büchen-Pötrau

"Run 4 Dinner" wird von der ev.-luth. Kirchengemeinde Büchen Pötrau veranstaltet. Wir wollen als Christen Gemeinschaft erleben. Und wo geht das besser als beim Essen als Gastgeber und Gäste?

Wir wollen aber auch offen sein für alle Menschen in Büchen. Das Event soll allen Büchenern die Chance geben den Ort und die Menschen etwas besser kennenzulernen.

Wir als Kirche sehen es als unseren Auftrag für eine gute Gemeinschaft im Ort etwas beizutragen.  

Der Vikar

Hallo, mein Name ist Jaan Thiesen. Ich bin Vikar in der Kirchengemeinde Büchen-Pötrau. Das bedeutet, dass ich Pastor in Ausbildung bin. Im Rahmen eben dieser Ausbildung muss ich in meiner Ausbildunsgemeinde ein Projekt vorbereiten und durchführen. Run 4 Dinner in Büchen zu veranstalten, war meine Idee. Ich habe ähnliche Veranstaltungen bereits in Kiel kennengelernt. Ich bin selber vor knapp einem Jahr nach Büchen gezogen und bin total gespannt, neue Menschen kennenzulernen.  

IMG_3721.png
bottom of page